A journey to a new perspective

Video abspielen

a jouurney to a new perspective

Imagefilm, Perspective GmbH

Der Auftrag

Perspective beauftragte uns im Rahmen einer Unternehmensumgestaltung von einer klassischen Webagentur zu einem Anbieter von Funnel-Baukästen. Ziel war es, das langjährig aufgebaute Wissen der Agentur zu vermitteln und den Funnel-Baukasten als die Essenz dieser Erfahrungen darzustellen. Kunden sollten erkennen, dass sie durch die Nutzung des Funnel-Baukastens von Perspective Fehler vermeiden können.

Der Prozess

Wir entschieden uns dafür, die Geschichte von Michael Bogner, dem Gründer von Perspective, mit all seinen Höhen und Tiefen darzustellen. Dabei lag der Fokus auf dem Aufbau von Vertrauen bei den Zuschauern. Diese sollten sich mit den Zielen, Absichten und Visionen von Perspective identifizieren können und die Gründe für ihre Entscheidungen nachvollziehen können.

Das Ergebnis

Durch diese Designentscheidung konnten wir logisch und nachvollziehbar darlegen, warum Fehler zu Erkenntnissen führen, von denen weitere Kunden profitieren können. Dies stärkt das Vertrauen und fördert eine bessere Bindung zwischen Produkt und Verbraucher.

„Viel mehr als film. geschichten, die herzen bewegen. eine professionalität die ohne leidenschaft nicht möglich wäre, hollywood!“

— Michael Bogner
Founder & CEO Perspective Software GmbH

Client Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert